Downloads
Willkommen auf
sign Guestbook
Guest
Hoschi Brothers
peanut
two monkeys
book
filler
s
surprise
up to the
Home
Stars and far
,far
beyond
Links
Silvester-SitIn 2003
Ja, mach erstmal ein Foto, kein Problem...
Samstag früh sehn wir doch alle nicht besser aus oder?

Der Klassische Fall: Man fährt auf ein Streetfightertreffen und was machen die Zeltnachbarn?

Genau, sie verschüren ihr Zelt in der Feuertonne.

Schlichtweg mein Lieblingsbild...
Bevor wir die Bar im Wohnzimmer gebaut haben wurde unser Leergut diskret in der ecke gestapelt...

Wer sagt, dass man beim Campen auf jeglichen Luxus verzichten muss?

Ein 3-Liter-Weizenglass hab ich nicht mal zuhause...

Allesamt nüchtern angetreten zum Waging-2005-Gruppenbild!
Hier nochmal RICHTIG nüchtern...also fast...
Urlaub ist GEIL!
Hab ich schon erwähnt, dass Urlaub geil ist!?
Silvester-2006-Tafelrunde. Ergebnis: Petroleum brennt am 1.Januar genausogut wie am 31.Dezember...
Und ein gut sortierter Tisch wirkt auch nach dem Jahreswechsel noch ansprechend.
Josti freut sich, weil sie ihm endlich seinen bierflaschenhalter eingetragen haben!

Batzen & Hoden

Man merkt kaum die Genetische Übereinstimmung.

Today´s Special:
DJ Holzmichel - T1000

Fetzner b.i.G & Remmi

Sachma, dat bier dat...also irgndwie...boa ne..*mulm*..hassu da..?..hmph......

Monkeypower!

Snoefler freut sich über eine überstandene Feuertanz-Sintflut!
Und wenn sie jetzt bestellen kriegen sie nicht nur diesen fantastischen GRILL, sondern auch diese modische Sonnenbrille!
Powercamping.
Wie? Kein Platz im Zelt?
Macht mir gar nix, hab zufällig meine Ladefläche dabei und Holz&Spax treib ich auch noch auf!

Urlaub

+ Edding

+ Langeweile

= POPSI

Urlaub

+ Dodge RAm

+ Plane

+ Wasseranschluss

+2 Liter Schauma

= Profi-Pool

...Ein Spass für die ganze gestörte Truppe!

Das "NÜ" säuft ab!

Kann da nicht vielleicht mal einer...ach erstmal foto machen!

WIESO NICHT!?

Ich WILL aber GENAU HIER parken!!!

Is doch super Ausblick hier...

Ja, ich bin es !

Das Grab des

tut-ench-B.i.G

Aufwendig gearbeiteter Sarkopharg!

Der endgültige Beweis!

Männer können DREI Dingen gleichzeitig NICHT zuhören!

Und: In den Bulli-Motorraum passt locker noch ein Hoden!

Ach ja...Urlaub!

Guten Morgen ihr Flaschen!

Und hier eine Flasche der besonderen Art:

Lunikoff squeeze !

This song i wrote just for you! - or You...
- The league of Gentleman -
Neihein! Nix Ende! --> Seite 2!
--> Seite 2
Bilder meines Lebens. Nach bewährtem chaotischem Prinzip geordnet. Ergötzt euch nun daran...